Auszeit

Der letzte Beitrag ist ein ganzes Jahr alt. Ich hab hier lange nicht mehr geschrieben, weil es unnötig ist, seine Gedanken hier öffentlich nieder zu schreiben (auch wenn kaum jemand den Blogg liest). Es ist nicht so, dass ich weniger denke als damals, nein, im Gegenteil. Aber es ist besser, seine Gedanken privat nieder zu schreiben oder mit jemanden darüber zu reden. Wenn es irgendwas gibt, über das ich in Zukunft vielleicht doch schreiben möchte, werde ich das hier noch tun – aber bis dahin ist hier erst einmal Leere.

Advertisements

~ von Katinka - 1 November, 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: